Gürtelprüfungen

Letzte Prüfung 2023 

Am Samstag, den 09.12.23 fand unsere letzte Gürtelprüfung in diesem Jahr statt. Alle Prüflinge haben erfolgreich ihr können gezeigt und ihre Prüfung bestanden. 

Wir gratulieren:

 

Dodos

Braendle, Juna Weiß-orange

Braendle, Yumi Weiß-orange

Munoz Arias, Nicolas Weiß-orange

Schuell, Yoon Elias Weiß-orange

Schulz, Jannis Weiß-orange

Simchen, FeliciaWeiß-orange

Apal, Enes Weiß-grün

Bayerlein, Luisa Weiß-grün

Globig, Alexander Weiß-grün

Kaesberger, Dominik Weiß-blau

Kaur, Mannatpreet Weiß-blau

 

Farbgurte

Maliqi, Anik Weiß-gelb

Markschlaeger, Adrian Weiß-gelb

Mezger, Philip Weiß-gelb

Nikolic, Ante Weiß-gelb

Siegle, Daniel Weiß-gelb

Blankenhorn, Marie Gelb

Demir, Meryem Sara Gelb

Folch Garcia, Sofia Gelb

Gencbay, Cenk Gelb

Hein, Maximilian Gelb

Hoang, Anya Gelb

Krimmer, Fynn Gelb

Lennig, Ben Gelb

Vogt, Robin Gelb

Yuecel, Timucin Gelb

Lehnen, Katharina Gelb-grün

Maier, Julia Gelb-grün

Neubert, Clara Gelb-grün

Ostrinsky, Philipp Gelb-grün

Folch Garcia, Oscar Grün

Krüger, Sherin Rot

Erfolgreich abgeschlossene Dan Prüfung

Vergangenes Wochenende fand die Dan Prüfung in Warmbronn statt. Wir gratulieren Pana, Ana, Chris und Dominik zur ihrer erfolgreich bestanden Dan Prüfung. 

Panagiota Globig III. Dan 

Anastasia Alexandridou III. Dan

Christopher Latzko II. Dan

Dominik Latzko I. Dan

Gürtelprüfung 08.07.23

Am Samstag fand unsere zweite Gürtelprüfung in diesem Jahr statt. Diesmal in etwas kleinerem Rahmen während des Trainings. Alle Prüflinge haben erfolgreich ihr Prüfungsprogramm gezeigt und die Prüfung bestanden. 

Wir gratulieren 

Navjot Singh, grün 

Fynn Krimmer, weiß-gelb 

Binh An Hoang, weiß-gelb 

Timucin Jücel, weiß-gelb 

 

Dodos

Alexander Globig, weiß-orange 

Alexa Kaun, weiß-orange 

Gürtelprüfung März 2023

1. GÜRTELPRÜFUNG 25.03.2023
Am Samstag wurden insgesamt 27 Schüler im Rahmen unserer 1. Gürtelprüfung auf ihr Können getestet. Mit Freude verkünden wir, dass alle Anwesenden die Prüfung bestanden haben und gratulieren zur neuen Gurtfarbe:

 

Enes Apal                     Weiß-orange                            
Timo Werner                 Weiß-grün
Eric Lorente Matthes    Weiß-orange
Dominik Käsberger       Weiß-grün
Toprak Zorla                 Weiß-orange
Mannatpreet Kaur        Weiß-grün
Emilia Sylvester           Weiß-orange
Alex Siegle                   Weiß-grün
Luisa Bayerlein             Weiß-orange
Carl Wagner                 Weiß-blau

Robin Vogt                    9. Kup Weiß-gelb
Clara Neubert               8. Kup Gelb
Cenk Kaan Gencbay    9. Kup Weiß-gelb
Philip Ostrinski              8. Kup Gelb
Sofia Folch Garcia        9. Kup Weiß-gelb
Julia Maier                    8. Kup Gelb
Maximilian Hein            9. Kup Weiß-gelb
Katharina Lehnen         8. Kup Gelb
Daniel Sylvester           9. Kup Weiß-gelb
Oscar Folch Garcia      7. Kup Gelb-grün
Damian Krimmer         9. Kup Weiß-gelb
Jonas Völkner              7. Kup Gelb-grün
Ben Lennig                   9. Kup Weiß-gelb
Sahib Singh                 6. Kup Grün
Sherin Krüger               3. Kup Blau-rot
Navraj Singh                 6. Kup Grün
Manuel Grob                2. Kup Rot

Online Gürtelprüfung Januar 2021

Am 09.01.2021 fand unsere online Gürtelprüfung statt. Alle Prüflinge waren bereits vorab in den Onlinetrainings sorgfältig von den Trainern ausgewählt worden, wenn sie die persönliche und fachliche Eignung für die nächste Gurtstufe erreicht hatten.

Unser Dank gilt allen Trainern und Eltern, die die reibungslose Prüfung für alle gewährleisteten.

 

Wir gratulieren allen Prüflingen ganz herzlich!

Oscar Garcia-Folch, weiß gelb

Lara-Marie Kühn, grün

Lena Warneke, gelb grün

Sherin Krüger, grün blau

Gürtelprüfung August 2020

Gürtelprüfung 09.08.2020 in Leonberg
Am Sonntag, den 9. August 2020, wurde Lorenz Röthig  während des Trainings in Leonberg von unserer Trainerin und Prüferin, Panagiota Globig, geprüft. Nachdem Lorenz an online-Trainings teilnahm und auch vor Ort trainierte, konnte er seine Prüfung erfolgreich bestehen.
Wir gratulieren ihm zum gelb-grünen Gürtel!

Erste online Gürtelprüfung 2020

Am 19. Juli 2020 fand unsere erste Gürtelprüfung statt. Anstatt in einer Gerlinger Halle zu sein, fand die Gürtelprüfung online während eines Videoanrufes in Stuttgart bzw. Leonberg statt.Als erster online-Prüfling war Vadim Schell auch der erste Schüler, der jede Woche online trainiert wurde und zusätzlich Videos mit seinen Techniken an unsere Trainerin und Prüferin, Panagiota Globig, sandte, um sich kontinuierlich zu verbessern. Dank der Unterstützung seiner Mutter, die vor Ort für die Umsetzung der Techniken sorgte und ihn tatkräftig unterstütze, konnte Vadim unsere Prüferin in besonderem Maße mit seinen Techniken und seinem theoretischen Wissen überzeugen und bestand schließlich die Prüfung zum weiß-gelben Gürtel. Herzlichen Glückwunsch!

Gürtelprüfung Dezember 2019

Am 14.12.2019 fand unsere vierte Gürtelprüfung im Jahr 2019 in der Waldschule statt. Alle Prüflinge waren bereits vorab sorgfältig von den Trainern im Rahmen der Trainings ausgewählt worden, wenn sie die persönliche und fachliche Eignung für die nächste Gurtstufe erreicht hatten. Diese erste Einschätzung wurde bei allen Prüflingen von den Prüferinnen, Panagiota Globig und Anastasia Alexandridou bestätigt, sodass sich alle Prüflinge über ihre neue Graduierung freuen konnten.

 

Unser Dank gilt allen Trainern und Helfern, die die reibungslose Prüfung für alle gewährleisteten.

 

Wir gratulieren allen Prüflingen ganz herzlich!

 

Alexander Klimowski, weiß-orange

Cenk Gencbey, weiß-orange

Sofia Folch Garcia, weiß-orange

Katharina Lehnen, weiß-orange

Isabelle Hein, weiß-orange

Maximilian Hein, weiß-orange

Maxim Aisenbrey, weiß-grün

Emil Haderspeck, weiß-gelb

Elias Vogt, weiß-gelb

Lucy Dürr, weiß-gelb

Navjot Singh, gelb

Navraj Singh, gelb

Sahib Singh, gelb

Nina Polzer, gelb

Lea Polzer, gelb

Jonas Völkner, gelb

Mia Dürner, grün

Sherin Krüger, grün

Philipp Schroll, grün-blau

Gürtelprüfung Oktober 2019

Am 19.10.2019 fand unsere dritte Gürtelprüfung im Jahr 2019 in der Waldschule statt. Alle Prüflinge waren bereits vorab sorgfältig von den Trainern im Rahmen der Trainings ausgewählt worden, wenn sie die persönliche und fachliche Eignung für die nächste Gurtstufe erreicht hatten. Diese erste Einschätzung wurde bei allen Prüflingen von der Prüferin, Panagiota Globig, bestätigt, sodass sich alle Prüflinge über ihre neue Graduierung freuen konnten.
Am längsten wurde Manuel Grob geprüft, der für seinen blauen Gürtel sein Können beim Tullaufen, Dreischritt- und Zweischrittkampf, Freikampf,  Bruchtest, in der Theorie und in der Selbstverteidigung unter Beweis stellen musste.
Unser Dank gilt allen Trainern und Helfern, die die reibungslose Prüfung für alle gewährleisteten.


Wir gratulieren allen Prüflingen ganz herzlich!

Maxim Aisenbray, weiß-orange

Vadim Shell, weiß-rot

Noah Sonntag, weiß-rot

Lena Warneke, gelb

Lorenz Röthing, gelb

Sherin Krüger, gelb-grün

Janna Miller, grün

Manuel Grob, blau

Gürtelprüfung Juli 2019

Am 20. Juli 2019 fand unsere 2. Gürtelprüfung im Jahr 2019 statt. Alle Prüflinge waren bereits vorab sorgfältig von den Trainern im Rahmen der Trainings ausgewählt worden, wenn sie die persönliche und fachliche Eignung für die nächste Gurtstufe erreicht hatten. Diese erste Einschätzung wurde bei allen Prüflingen von den anwesenden Prüfern, Panagiota Globig und Christopher Latzko, bestätigt. Unser Dank gilt allen Trainern und Helfern, die die reibungslose Prüfung für alle gewährleisteten.

 

Wir gratulieren herzlich:
DoDo‘s:
Emil Haderspeck - weiß-orange
Elias Vogt - weiß-orange
Henri Bäumle - weiß-grün
Carla Faltin - weiß-grün
Vadim Schell - weiß-blau
Noah Sonntag - weiß-blau

 

Kinder/Jugend: 
Navjot Singh - weiß-gelb
Navraj Singh - weiß-gelb
Sahib Singh - weiß-gelb
Jonas Völkner - weiß-gelb
Lena Warneke - weiß-gelb
Kai Winkler - weiß-gelb
Joel Harding - gelb
Lara-Marie Kühn - gelb-grün
Mia Dürner - gelb-grün
Jan Kapfer - grün